Schnellste Rennläufer aus dem Bezirk kommen aus Neukirchen

Dass unsere Rennläufer vom USC Raika Neukirchen die schnellsten und besten der Region sind stellten sie bei der Bezirksmeisterschaft am vergangenen Samstag wieder eindrucksvoll unter Beweis.

Bei dem vom USC Waizenkirchen veranstalteten Riesentorlauf auf der Hochfichter Wenzelwiese kamen 31 von 80 Startern aus Neukirchen. Auf dem kurzen und einfachen Hang konnten sie insgesamt 11 Klassensiege, 7 zweite Plätze und 5 dritte Plätze einfahren. Dazu kommen die beiden Gesamtsieger mit Stefan Huber und Christina Bruckbauer aus Neukirchen.

Den Klassensieg schafften Emma Franz (U10 w), Flora Dieplinger (U12 w), Tobias Reisinger (U6 m), Valentin Moser (U8 m), Michael Gschaider (U10 m), Daniel Dunzinger (U12 m), Christina Bruckbauer (Allg. w), Verena Canli (AK I w), Gabriel Litzlbauer (U14 m), Simon Eisterer (U16 m) und Stefan Huber (Allg. m).

Wir gratulieren unseren Rennläufern zu diesem hervorragenden Ergebnis.

Ergebnisliste