Schule auf der Piste

Die Schulbezirksmeisterschaften der VS, NMS und PTS wurden nun wieder ins Leben gerufen. Am 23.01.2019 gingen diese in Eberschwang über die Bühne. Unter der Leitung von Dir. Rudolf Klaffenböck von der NMS Neukirchen/W. aber auch durch die perfekte Abwicklung des USC RAIKA Neukirchen/W. konnte dieses Rennen sehr erfolgreich durchgeführt werden. Als Hauptsponsor konnte der Raiffeisen Club Bezirk Grieskirchen gewonnen werden. Danke sagen muss man aber auch an die LehrerInnen von den teilnehmenden Schulen. Begeistert von der Veranstaltung war auch PSI Doris Aflenzer. Die SchülerInnen von der NMS und VS Neukirchen/W. waren die schnellsten an diesem Tag. Dieplinger Flora, Litzlbauer Gabriel NMS und Franz Emma, Gschaider Michael VS.