News

Skikurs Anmeldung

Skikurs Anmeldung

Früh übt sich, wer ein Meister werden will.  Ihre kleinsten werden spielerisch mit viel Spaß und Freude mit dem Skifahren vertraut gemacht.  Wer den Dreh im Schnee schon drauf hat, kann sich bei den Fortgeschrittenen sicher noch verbessern.

Der Skikurs für alle ab 5 Jahre findet Corona bedingt nur wenn möglich in Neukirchen/Bameshub vom 27.12. - 29.12.2021 statt. Kurszeiten immer von 8:30 - 12:00 Uhr.

Die Kosten von 80,00 bitte am ersten Tag mitnehmen. Helmpflicht für alle. Schischuhe gleich anziehen. Anfänger benötigen keine Skistöcke. Helm, Ski und Stöcke mit dem Namen versehen. 

Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Covid19-Richtlinien sind einzuhalten. Aufgrund der Covid-19 Situation können natürlich noch Änderungen auftreten. Jegliche Änderungen und Infos werden laufend auf unserer Webseite bekannt gegeben.

USC Raiffeisen Neukirchen/W. Bogner Reinhold
Hotline: 0676814240461 bogi76@gmx.at       Hier geht es zur Anmeldung

Zurück