UTC HOLZKERN Neukirchen/Walde

Der UTC HOLZKERN Neukirchen/Walde übt Tennis als Breitensport aus.

Um bei uns Tennis zu spielen musst du Union Mitglied sein und den Tennis Mitgliedsbeitrag bezahlt haben. (Es können aber auch Einzelstunden konsumiert werden)  Infos zu den jeweiligen Preisen findest du im Aushang am Tennisplatz oder auf Anfrage bei den Funktionären.

Hier geht es zur online Platzreservierung

Neben Vereinsinternen Wettkämpfen wie Ortsmeisterschaften und Masters Turnier nehmen wir auch an diversen Mannschaftsmeisterschaften des ÖTV teil. Aktuell spielen wir im Sommer mit 3 Herren, einer Damen und mit einer Jugendmannschaft. Im Winter nehmen wir am Wintercup in der Tennishalle Hofkirchen teil. (Ergebnisse dazu findest du unter diesen Links)

Links:

UTC HOLZKERN Neukirchen/Walde 1. Mannschaft