Bezirksmeisterin kommt vom USC RAIKA Neukirchen/W.

Die Bezirksmeisterschaft 2018 am Hochficht wurde für unsere Läufer wiederum zum vollen Erfolg - 12 der 21 Klassensieger kommen vom USC RAIKA Neukirchen/W. Mit 31 der 64 Startern ist man außerdem der mit Abstand am breitesten aufgestellte Verein des Bezirks.

Besonders erfreulich sind die hervorragenden Leistungen im Kinderbereich: Leni Moser, Jana Reisinger, Flora Dieplinger, Tobias Reisinger, Michael Gschaider und Daniel Haider schafften es allesamt am Podest ganz oben zu stehen.

In der Herrenwertung setzte sich bei trübem Wetter auf der Hochfichter Wenzelwiese Matthias Baschinger aus St. Agatha durch. Bei den Damen konnten wir mit Selina Gschaider eine Premierensiegerin bejubeln. Sie setzte sich vor Christina Bruckbauer, Victoria Höretzeder, Hanna Dunzinger und Flora Dieplinger in der Gesamtwertung durch. Alle fünf konnten zudem ihre Klasse für sich entscheiden. Bei den Herren sicherten sich Gabriel Litzlbauer und Günther Bogner aus Neukirchner Sicht den Klassensieg.