News

Die Sportunion trauert um Gerhard Scheuringer!

Die Sportunion trauert um Gerhard Scheuringer!

Der völlig unerwartete und vor allem viel zu frühe Tod von Gerhard bedeutet für unsere Sportgemeinschaft den schmerzlichen Verlust eines langjährigen aktiven Sportlers, ehrenamtlichen Unterstützers sowie treuen Freundes.

Über viele Jahre hinweg hat sich Gerhard in der Sektion Fußball zunächst als aktiver Spieler, dann als gewissenhafter Schiedsrichter und Linienrichter große Verdienste erworben.
Vor allem auch im Nachwuchsbereich war Gerhard als verlässlicher und gerechter Schiedsrichter bei unzähligen Spielen im Einsatz. Gerhard war immer da, wenn er gebraucht wurde. Seine ruhige, freundschaftliche und humorvolle Art machte ihn nicht nur bei den jungen Fußballern sehr beliebt.

Auch um die Geselligkeit in der Sektion Fußball machte sich Gerhard immer wieder verdient, indem er bei zahlreichen Meisterschaftsabschlüssen oftmals überaus treffende und sehr humorvolle Saisonrückblicke zum Besten gab.
Als unser Nachwuchsnikolaus hast du viele Kinderaugen zum leuchten gebracht und bleibst uns ewig in Erinnerung!

Lieber Gerhard, du wirst unserer Gemeinschaft sehr fehlen und wir danken für deine verdienstvolle Arbeit für die Sportunion Neukirchen.

Wir werden dir stets ein ehrendes Angedenken bewahren.

Zurück