News

Die Sportunion trauert um Herbert Beham

Die Sportunion trauert um Herbert Beham

Das viel zu frühe Ableben unseres Mitgliedes Herbert Beham erfüllt uns mit großer Trauer und wir drücken seiner Familie und seiner Lebensgefährtin Maria Wolfschluckner unser tiefes Mitgefühl aus.

Herbert war nicht nur interessierter Sportplatzbesucher, sondern auch viele Jahre gewissenhafter Platzkassier der Sektion Fußball sowie vorbildlicher Platzwart und „Mädchen für alles“. Er war für die Union immer da, wenn er gebraucht wurde und hat dabei seine handwerkliche Geschicklichkeit und künstlerische Kreativität zum Nutzen für unsere Gemeinschaft immer wieder unter Beweis gestellt.

Lieber Herbert, wir danken dir für deine wertvollen Verdienste um unsere Gemeinschaft, vor allem aber auch für deine stete Freundlichkeit, deinen Humor, deine Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft in vielen Situationen.

Herbert wird unserer Gemeinschaft sehr fehlen und wir werden ihn als liebenswerten Menschen, der viel für die Sportunion Neukirchen geleistet hat, immer in dankbarer Erinnerung bewahren.

Lieber Herbert, Ruhe in Frieden!

Zurück