Finale im Kindercup

Die letzten beiden Rennen im Kindercup fanden am Fr. 28.2. am Hochficht bei Flutlicht statt. Ausgetragen wurden diese beiden Läufe als Fun Race. In den Riesentorlauf wurden auch Slalomschwünge und eine Schanze eingebaut. Danke zu sagen gilt dem Veranstalter ASVÖ SC Donautal für die Abwicklung dieser Veranstaltung. Unsere Kinder zeigten wieder tolle Leistungen.  Besonders an diesem Tag sind unsere Burschen in der U10 zu erwähnen. In beiden Läuf  belegten Sie die Plätze 2 bis 5. Nur Jäger Manuel (Raika Hartkirchen) konnte diesen Fünfachsieg verhindern. Somit geht die Saison bei den Kids bereits wieder dem Ende zu. Die Gesamtsiegerehrung findet in Münzkirchen Gasthaus Wösner statt, zu der ich alle Teilnehmer und Fans einlade. Termin wird noch bekannt gegeben.

Ergebnisliste 5. Kindercup  Fotos
Ergebnisliste 6. Kindercup  Fotos