Neukirchen/W. und Eschenau kürt Gemeindemeister

Bei der am Hochficht ausgetragenen Gemeindemeisterschaft krönten sich Leni Moser und Stefan Walcher zu den Siegern. Während Stefan Walcher bereits zum wiederholten Mal die Trophäe nach Hause holte, setzte sich die 12-jährige Leni Moser zum ersten Mal gegen alle anderen Damen im Starterfeld durch.
Hinter ihr folgen Hanna Wagner und Sandra Haider auf den Rängen zwei und drei. Bei den Herren beschließen Michael Huber (2.) und Reinhold Bogner (3.) das Podest.
Bei den Kindern und Schülern freuen sich Charlotte Gschaider (U8), Luisa Moser (U10), Leni Moser (U14) und Flora Dieplinger (U16) über den Sieg in ihrer Klasse. Bei den Burschen waren Tobias Reisinger (U10), Michael Gschaider und Xaver Scheuringer (ex aequo, U14) und Daniel Dunzinger (U16) erfolgreich.

Den Erfolg in der Mannschaftswertung holte sich das Service Team vor Tennis und den Schneemännern.
Die Familienwertung gewann Familie Gschaider vor Familie Bogner und Familie Moser.

Für die erfolgreichen Rennläufer gab es Pokale, Urkunden und Sachpreise, zur Verfügung gestellt von zahlreichen Sponsoren rund um die Hauptsponsoren Raiffeisen Peuerbach, Wirt in Sixt und Auto Steindl

Fotos vom Rennen
Mannschaftswertungen