News

Rückblick auf unseren Skikurs 2022

Rückblick auf unseren Skikurs 2022

Unser jährlicher Skikurs war wieder ein voller Erfolg! Von 27. bis 29. Dezember trafen sich 25 Anfänger und 20 Fortgeschrittene am Hochficht, um das Skifahren zu erlernen oder zu perfektionieren. Trotz der geringen Schneelage hatten wir dank angenehmer Temperaturen die Möglichkeit, die Pisten runter zu flitzen und die Fähigkeiten der Kinder zu verbessern.

Die Skilehrer unterstützten alle Teilnehmer individuell bei ihrem Lernprozess und sorgten dafür, dass jeder Spaß hatte und sicher auf den Brettern stand. Sowohl die Anfänger als auch die Fortgeschrittenen konnten ihre Fähigkeiten deutlich verbessern und freuen sich sicherlich auf weitere Skitage in der Zukunft.

Wir möchten allen Teilnehmern und ihren Eltern für Teilnahme und ihren Einsatz danken und hoffen, dass wir den ein oder anderen im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen. Wir wünschen allen viel Freude beim Skifahren und hoffen, dass sie die Fähigkeiten, die sie während unseres Kurses erworben haben, weiter ausbauen. Bis zum nächsten Mal!


Zurück