News

Wir sind Innviertlermeister 2020

Wir sind Innviertlermeister 2020

Die Baunti Baumgartner Innviertlermeisterschaft ging am 8.3.2020 in Filzmoos über die Bühne.  Ersatzgeschwächt aber trotzdem mit einer schlagkräftigen Mannschaft machten wir uns am Sonntag auf den Weg nach Filzmoos. Die Union Pischelsdorf veranstaltet am Hausberg von Michi Kirchgasser und Philipp Schörghofer einen Riesentorlauf.

138 Teilnehmer waren angetreten um sich den prestigeträchtigen Titel Innviertlermeister abzuholen. Dies gelang diesmal dem Nachwuchs, die den etwas zu eng gesteckten Lauf am besten bewältigten. Hannah Rechberger (Ranshofen) und Jonas Gerner (St. Johann/W.) waren nicht zu schlagen. Beide sind auch sehr erfolgreich im OÖ Landeskader tätig. Trotz allem konnten wir 4 Podestplätze durch Julia Amesberger, Sophie Strasser, Reinhold Bogner und Stefan Huber einfahren. Ausgezeichnet an diesem Tag war auch Michi Dunzinger unterwegs. Das war sicher seine beste Leistung in dieser Saison. 

Viel umjubelter Sieger in der Mannschaftswertung wurde der USC RAIKA Neukirchen/W. Unser Team bestehend aus Stefan Huber, Julia Amesberger, Reinhold Bogner, Philipp Wagner und Michi Dunzinger holte sich mit fast 2 Sekunden Vorsprung den Sieg. 

Ergebnisliste
Mannschaftswertung

Zurück