News

Zur lieben Erinnerung und Dankbarkeit an Hubert Ecker

Zur lieben Erinnerung und Dankbarkeit an Hubert Ecker

Die Nachricht vom Tode Hubert Eckers hat auch uns schmerzlich getroffen. Unser Verein, der Vorstand, die Mitglieder der Union Neukirchen, sind sehr traurig, dass unser Freund Hubert nicht mehr unter uns weilt.

Fröhlich und bescheiden, so kannten wir Hubert nun seit Jahrzehnten. Mit seinem liebenswerten Wesen ist er uns schnell ans Herz gewachsen. Er packte mit an und füllte das Ehrenamt mit ganzer Person und großer Leidenschaft aus. Sieg und Niederlage seiner Fußballer bereiteten ihm Freude und Enttäuschung. Er war immer gerngesehener  begeisterter Gast auf dem Fußballplatz. Ein Mensch, der anderen Menschen viel Gutes tat und Freude bereitete. Wir werden ihn schmerzlich vermissen - unseren Freund Hubert als wertvollen Menschen und sein besonderes Engagement für unseren Verein. Wir werden uns immer dankbar seiner erinnern.

Zur Erinnerung an Hubert sind Gedenkbilder bei Rudi Klaffenböck, Martin Hochholzer und Reinhold Bogner erhältlich.

Zurück